Willkommen bei Kochen-mit-Alex.de

Über mich

Wer ich bin und wie ich Repräsentant bei Thermomix® geworden bin…

Thermomix® Repräsentant (J)-Thermomix® Gruppenleiter aus Dortmund

Mein Name ist Alexander Kleefeld ich bin 42 Jahre und wohne in Dortmund Hörde.
Hauptberuflich arbeite ich bereits seit 25 Jahren in Dortmund als Raumausstatter.


Meine Leidenschaft zum Thermomix® 6 habe ich im Jahr 2020 entdeckt.

Mit dem Thermomix® zu Kochen/Backen/Rühren/Kneten und vieles mehr wurde schnell zu meinem Hobby.
Ich bin aus meiner Küche gar nicht mehr rausgekommen.

Durch meine Begeisterung mit dem Thermomix® ,die ich mit allen meiner Freunden, Bekannten und Familie teilte, stand schnell die Entscheidung fest meine Leidenschaft zu Thermomix® auch mit jedem anderen zu teilen zu wollen.


Kurze Hand habe ich mich dazu entschieden bei Thermomix® als Repräsentant einzusteigen und mein Hobby zum Nebenberuf zu machen.


Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und ein Teil vom Thermomix® Team sein zu dürfen.